Angst 2.0

Ein Rootfinder® – Workshop

 

N

Du bist Angehöriger, Coach, Berater oder Trainer?

N

Du nimmst wahr wie sehr Ängste einschränken?

N

Dir ist klar das Konfrontationstherapie nicht die Lösung ist?

N

Du möchtest wissen wie du den Trigger ohne Drama lösen kannst?

An diesem Tag erfährst du was es mit der Angst an sich auf sich hat.  Glaub mir, ich habe sie alle gehabt. Von Höhenangst über Panik vor Wasser bis hin zu Flugangst – immer war ich felsenfest davon überzeugt sterben zu müssen. Was auch sonst? Ist doch ganz klar, das man den Zeh ins Wasser hält und stirbt, oder?

Heute geniesse ich es u.a. in der Badewanne zu entspannen, bei Hitze im See zu schwimmen und mit dem Flieger zu meinen Speakerkollegen nach New York fliegen zu können. Ohne Drama – mit Freude.

Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, das meine Methode wirkt.

Und ich weiß das während einer Attacke weder die richtige Atmung, geschweige denn ein „stell dich nicht so an“ hilfreich sind.

In diesem Workshop bekommst du nicht nur Impulse, sondern mein ganzes Wissen. Du bekommst eine Methode an die Hand, mit der du die Veränderung garantiert in Gang bringst. Ohne Drama. Schneller als du es dir jetzt vorstellen kannst.

Wir starten mit einem theoretischen Teil und gehen dann in den Praxisteil über.

Dieser Workshop richtet sich an alle Coaches, Trainer, Berater und Betroffene, die mehr über Ängste wissen möchten – egal ob im eigenen Interesse oder im Interesse ihrer Kunden.

 

Tourdaten:

19. November in Eitorf (Golfhotel Gut Heckenhof)

Preis:

290€ inkl. Snacks, Mittagessen und Getränke

Anmeldung

Ja! Ich bin dabei!

Anmeldung Angst 2.0
Es gelten die AGB`s des Verkäufers. (Link im Fusszeilenmenü)